Wie Nektar für Ressourcenplaner.
Was haben das Management von Mehrwegladungsträgern und die Patienten- und Personalverwaltung in einer Physiotherapiepraxis gemeinsam? Beide profitieren davon, dass einst ein paar findige Softwarearchitekten es sich zur Aufgabe gemacht haben, Arbeitsprozesse so klug und effizient zu organisieren, das nichts mehr verschwendet wird – ganz gemäß dem Credo: „Wer nachhaltig plant, hat mehr vom Leben.“ So helfen heute die ausgeklügelten Softwareprodukte der bee-i GmbH speziell Unternehmen aus den Bereichen Logistik und Healthcare, ihre verfügbaren Ressourcen bestmöglich einzusetzen.
Das HU von bee-i
Wir machen Business intelligent.
Die Website wurde auf Basis einer neu definierten Bildsprache und Farbwelt (mehr dazu unter „Brandbuilding“) komplett überarbeitet und deutlich emotionaler und ansprechender gestaltet – und zeigt nun Persönlichkeit: Erfrischend freundliche Gesichter in spannenden Collagen prägen den lebendigen Wechsel der Farbflächen, Bild- und Textanteile. Diese transportieren anschaulich ihre Kernkompetenzen, Produkte und Services und laden Programmierer:innen dazu ein, neue Teammitglieder zu werden. So sympathisch lassen sich nachhaltige Mehrwerte schaffen!
Und: WordPress sei Dank, kann bee-i nun die Inhalte auf jeder Seite individuell selbst gestalten und dabei nach Belieben alles einsetzen, was ihre Toolbox hergibt. Wenn also mal das Bedürfnis nach einem Tapetenwechsel aufkommt: Nur zu! Im Backend haben sie genügend grafische Elemente zur Verfügung, um z.B. die Hintergründe zu ändern.
← Zurück zur Übersicht
Schon mal zu fünft SUP gefahren? Oder Querflöte gespielt? 🪈 Oder in einem Pullover gesteckt? Familie Niedach machts einfach und entdeckt nebenbei neue Ausflugsmöglichkeiten mit dem Niedersachsen-Ticket. 🎟️
Freut euch schon einmal auf die fertigen Kampagnenmotive, wir hatten auf jeden Fall jede Menge Spaß beim Shooting und Dreh. 📸 📹
@niedersachsenticket
@pixx_location
@koljaschmidt
@pixelgalaxie.film
@helgamodelt
#huishu #thisishu #huwework #shooting #dogshooting #niedersachsenticket #greenscreen #Fotoshooting #werbung #werbeproduktion #fotograf #FamilieNiedach Mit „Geodaten Welten 2025“ zeigen wir auf 12 Kalenderblättern einen künstlerischen Blick auf die Welt der Geoinformation und enthüllen die ästhetische Schönheit hinter den Zahlen und Daten.
Erstmals gibt es in diesem Jahr ausgefallene Accessoires für die eigene Garderobe oder zum Verschenken.
Der BDVI-Kalender 2025 und der dazugehörige Merch sind von der Idee bis zur Umsetzung ein Produkt von HUisHU in Zusammenarbeit mit dem BDVI (Bund der öffentlich bestellten Vermessungsingenieure e.V.).
Über den Biolink findest du alle Produkte.
@bdvi.kalender
@bdvi.verband
@weltvermesserer
#huishu #thisishu #huwework #bdvi #vermessungsingenieure #geodäsie #geodaten #kalenderdesign #kalendermotive #kalender2025 #bdvikalender #vermessung #geologie B-TEC macht sich Gedanken über nachhaltige Produkte für Lackierwerkstätten. In einer Branche, in der es jede Menge giftige Dämpfe und noch mehr unnötigen Plastikmüll gibt, ist das besonders wichtig. Und deshalb lohnt es sich, zuzuhören.
Mehr Gedanken findest du auf Instagram unter @btec_gmbh
@btec_gmbh
Fotograf: @tobi.winkelmann
#huishu #thisishu #shooting #btec #magenta #nachhaltigkeit #lackierer #lackierwerkstätten Sommer, Sonne, Terrasse und Grill am Start. Und das Beste: Noch (vegane) Wurst-Rest
Komm doch mal vorbei. In Hamburg oder Hannover.
@sonergie
@siya_ni
@huis.daniel
@nawras_nabeel
@kira.dubi
@hendrik_hendrikson
@liamleeado
#huishu #thisishu #grillenistmeinleben #agenturlife #wurst #grillkäse FrHUstück bei HUisHU mit Sojajoghurt, Haferflocken, Äpfelschnittchen, Heidehonig, Möhrchensticks und himmlischen Himbeeren. Currydipp, Organsensaft. Äpfel und Baguette vom Portugiesen, Bio Ahornsirp, Gurkenstückchen, Banane und Kräuterquark.
Komm doch mal vorbei. In Hamburg oder Hannover.
#huishu #thisishu #frühstück #agenturlife #möhrensticks #müsli Jessi hat noch mehr Webdesign-Trends für euch entdeckt! 🚀
Unser Tipp: Achte auf aktuelle Trends und berücksichtige dabei stets Aspekte der Nachhaltigkeit und Langlebigkeit. 🌱
Skeuomorphismus >> @nestbloom
Komplexe Grafiken >> @wkstudiopdx
Mikrointeraktionen >> @Johny Vino
#huishu #WebDesign2024 #DigitalFuture #DesignTrends #UserExperience #thisishu 🚀 Jessi hat sich für uns mit den aktuellen Trends im Webdesign beschäftigt: Es geht nicht mehr nur um schöne Seiten. Heute geht es darum, anregende und inspirierende Erlebnisse beim Surfen zu schaffen. 💡✨
Parallax Scrolling >> @mike.d.design
Kinetische Typographie >> @uniformastudio
#huishu #WebDesign2024 #DigitalFuture #DesignTrends #UserExperience #thisishu War das eine fantastische FHUßball Party! ⚽ 🎉
#huishu #thisishu #hannover #agentur #sommerparty #em2024 #kreativ #büro Wie können wir die Besucher:innen der re:publica interaktiv auf die Themen der 17Ziele aufmerksam machen?
Dafür haben wir die Sustainable Quest entwickelt. 🌈
Über zwei bunten Torbögen wurden Fragen zu wichtigen Themen wie Klimawandel, Demokratie und vielen weiteren gestellt. Die Besucher:innen konnten durch Wahl des entsprechenden Durchgangs mit „Ja“ oder „Nein“ abstimmen.
@17Ziele
@re_publica
Foto 1: Anne Barth/re:publica / https://flic.kr/p/2pU7Mzo
#huishu #17Ziele #republica24 #Design #Podcast #WhoCares #agenda2030 #2030 Ana Duje ist eine argentinische Illustratorin, die auf der ganzen Welt arbeitet. Ihre Arbeiten sind kühn und verspielt und verwenden starke Farbpaletten, geometrische Formen und gemusterte Texturen.
Ana hat bereits mit renommierten Kunden wie Apple, Google, Adobe und vielen anderen zusammengearbeitet. 🎨✨
@ana.duje
#huishu #thisishu #digitalartist #digitalart #illustration #illustration_daily #illustrationoftheday #illustratorsoninstagram #illustrationdaily