I pay it my way.
Online-Einkäufe tätigen wir am liebsten unkompliziert, flexibel und schnell. Compay bietet Lösungen, Zahlungsvorgänge sicher abzuwickeln. Dabei werden dir alle getätigten Aktionen umgehend angezeigt. Denn neben einem sicheren Datentransfer verschafft dir auch dies ein sicheres Gefühl: Transparenz!
Damit positioniert sich Compay erfolgreich als moderner Zahlungsdienstleister für Online-Communities und Social-Networks von mittelständischen Online-Händlern.
Das HU von Compay
Die transparente Art zu bezahlen.
Der Auftrag an HUisHU war, Compay im Web einen frischen und modernen Auftritt zu gestalten, der sich eindeutig an private Kund:innen wendet. Auf Grundlage des von HUisHU völlig neu entwickelten Designs haben wir die Website also komplett modernisiert und die Philosophie und Werte des Unternehmens sichtbar gemacht. Für die Gestaltung wurde der WordPress-Editor durch mehrere selbst programmierte Erweiterungen ergänzt. Dadurch können beispielsweise die mehrschichtigen Parallax-Effekte realisiert werden.
Zusätzlich zur Haupt-Website bietet Compay eine separate Support-Seite mit Schritt-für-Schritt Sofort-Hilfe und User HelpDesk, die über die gleiche Installation des WordPress-Systems verwaltet werden. Noch mehr Verbindung zur Zielgruppe und dabei weniger Wartungsaufwand – best way!
← Zurück zur Übersicht
Schon mal zu fünft SUP gefahren? Oder Querflöte gespielt? 🪈 Oder in einem Pullover gesteckt? Familie Niedach machts einfach und entdeckt nebenbei neue Ausflugsmöglichkeiten mit dem Niedersachsen-Ticket. 🎟️
Freut euch schon einmal auf die fertigen Kampagnenmotive, wir hatten auf jeden Fall jede Menge Spaß beim Shooting und Dreh. 📸 📹
@niedersachsenticket
@pixx_location
@koljaschmidt
@pixelgalaxie.film
@helgamodelt
#huishu #thisishu #huwework #shooting #dogshooting #niedersachsenticket #greenscreen #Fotoshooting #werbung #werbeproduktion #fotograf #FamilieNiedach Mit „Geodaten Welten 2025“ zeigen wir auf 12 Kalenderblättern einen künstlerischen Blick auf die Welt der Geoinformation und enthüllen die ästhetische Schönheit hinter den Zahlen und Daten.
Erstmals gibt es in diesem Jahr ausgefallene Accessoires für die eigene Garderobe oder zum Verschenken.
Der BDVI-Kalender 2025 und der dazugehörige Merch sind von der Idee bis zur Umsetzung ein Produkt von HUisHU in Zusammenarbeit mit dem BDVI (Bund der öffentlich bestellten Vermessungsingenieure e.V.).
Über den Biolink findest du alle Produkte.
@bdvi.kalender
@bdvi.verband
@weltvermesserer
#huishu #thisishu #huwework #bdvi #vermessungsingenieure #geodäsie #geodaten #kalenderdesign #kalendermotive #kalender2025 #bdvikalender #vermessung #geologie B-TEC macht sich Gedanken über nachhaltige Produkte für Lackierwerkstätten. In einer Branche, in der es jede Menge giftige Dämpfe und noch mehr unnötigen Plastikmüll gibt, ist das besonders wichtig. Und deshalb lohnt es sich, zuzuhören.
Mehr Gedanken findest du auf Instagram unter @btec_gmbh
@btec_gmbh
Fotograf: @tobi.winkelmann
#huishu #thisishu #shooting #btec #magenta #nachhaltigkeit #lackierer #lackierwerkstätten Sommer, Sonne, Terrasse und Grill am Start. Und das Beste: Noch (vegane) Wurst-Rest
Komm doch mal vorbei. In Hamburg oder Hannover.
@sonergie
@siya_ni
@huis.daniel
@nawras_nabeel
@kira.dubi
@hendrik_hendrikson
@liamleeado
#huishu #thisishu #grillenistmeinleben #agenturlife #wurst #grillkäse FrHUstück bei HUisHU mit Sojajoghurt, Haferflocken, Äpfelschnittchen, Heidehonig, Möhrchensticks und himmlischen Himbeeren. Currydipp, Organsensaft. Äpfel und Baguette vom Portugiesen, Bio Ahornsirp, Gurkenstückchen, Banane und Kräuterquark.
Komm doch mal vorbei. In Hamburg oder Hannover.
#huishu #thisishu #frühstück #agenturlife #möhrensticks #müsli Jessi hat noch mehr Webdesign-Trends für euch entdeckt! 🚀
Unser Tipp: Achte auf aktuelle Trends und berücksichtige dabei stets Aspekte der Nachhaltigkeit und Langlebigkeit. 🌱
Skeuomorphismus >> @nestbloom
Komplexe Grafiken >> @wkstudiopdx
Mikrointeraktionen >> @Johny Vino
#huishu #WebDesign2024 #DigitalFuture #DesignTrends #UserExperience #thisishu 🚀 Jessi hat sich für uns mit den aktuellen Trends im Webdesign beschäftigt: Es geht nicht mehr nur um schöne Seiten. Heute geht es darum, anregende und inspirierende Erlebnisse beim Surfen zu schaffen. 💡✨
Parallax Scrolling >> @mike.d.design
Kinetische Typographie >> @uniformastudio
#huishu #WebDesign2024 #DigitalFuture #DesignTrends #UserExperience #thisishu War das eine fantastische FHUßball Party! ⚽ 🎉
#huishu #thisishu #hannover #agentur #sommerparty #em2024 #kreativ #büro Wie können wir die Besucher:innen der re:publica interaktiv auf die Themen der 17Ziele aufmerksam machen?
Dafür haben wir die Sustainable Quest entwickelt. 🌈
Über zwei bunten Torbögen wurden Fragen zu wichtigen Themen wie Klimawandel, Demokratie und vielen weiteren gestellt. Die Besucher:innen konnten durch Wahl des entsprechenden Durchgangs mit „Ja“ oder „Nein“ abstimmen.
@17Ziele
@re_publica
Foto 1: Anne Barth/re:publica / https://flic.kr/p/2pU7Mzo
#huishu #17Ziele #republica24 #Design #Podcast #WhoCares #agenda2030 #2030 Ana Duje ist eine argentinische Illustratorin, die auf der ganzen Welt arbeitet. Ihre Arbeiten sind kühn und verspielt und verwenden starke Farbpaletten, geometrische Formen und gemusterte Texturen.
Ana hat bereits mit renommierten Kunden wie Apple, Google, Adobe und vielen anderen zusammengearbeitet. 🎨✨
@ana.duje
#huishu #thisishu #digitalartist #digitalart #illustration #illustration_daily #illustrationoftheday #illustratorsoninstagram #illustrationdaily