Eine der häufigsten Fragen, die ihren Kunden zu schaffen machen, greifen dieersten direkt auf ihrer Startseite auf: „Wie gestalte ich mein Unternehmen einfacher?“ Und nur einen Klick weiter gibt’s auch gleich die Antwort: Durch Fokus auf das Wesentliche.
dieersten sind ein Team von Unternehmensberater:innen mit Vorliebe für mittelständische Unternehmen. Diese begleiten sie aktiv bei der Umsetzung von Change-Prozessen und zwar an aktuell je fünf Standorten in Nord- und Süddeutschland. Denn Begleitung, das geht am besten vor Ort: im direkten Kontakt, im persönlichen Austausch, im Prozess. Immer mit denjenigen, die die Veränderungen im Betrieb umzusetzen haben. Und genau darin liegt die Stärke von dieersten.
Als dieersten zu HUisHU kamen, war ihre größte Herausforderung, potenziellen Neukunden zu vermitteln, was sie anders machen als ihre Mitbewerber. Beim Navigieren auf ihrer neuen Website wird das nun sofort deutlich: Sie bieten erstklassige Wirtschaftsberatung. Und das so einfach und sympathisch menschlich.
Mit viel Freude und einiger Freiheit durften wir den bisherigen Webauftritt komplett überarbeiten. Dank animierter Elemente und inspirierter Texte präsentiert er dieersten nun als ein agiles Team von Fachleuten, die in ihrer Unternehmensberatung neue Wege gehen und ganz auf Augenhöhe kommunizieren. Klar und einladend ist ihre Botschaft: dieersten sind nah dran und ganz einfach gut! Und sie wollen es ihren Kund:innen leicht machen.
Wie dieersten arbeiten und was mit Prozessoptimierung, Lean Management, ERP & Co. gemeint ist, wird dank fallbezogener Back-Stage-Stories schnell deutlich und lässt sich anhand der Leistungs-Beschreibungen gut nachvollziehen. Den dortigen Akkordeon-Block haben wir übrigens eigens für den Block-Editor entwickelt. Und das eingesetzte Dark Theme reagiert automatisch auf die Einstellung am jeweiligen Endgerät und somit die Vorliebe der Betrachtenden – so lassen sich Flexibilität und persönliche Betreuung auch beweisen!
Social Media Kampagne.
Damit diese wunderbare Website auch gefunden wird und sich begeistert potentielle Neukunden melden, haben wir flankierend eine Social-Media-Kampagne gestartet. In Grafiken und Animationen mit reduzierten geometrischen Elementen greifen wir die üblichsten Fragestellungen der jeweiligen Zielgruppe auf und landen immer auf der für dieersten einzig schlüssigen Antwort: Machen Sie es sich einfach. Fragen Sie uns.