Lynqtech, im Jahr 2020 als direkte Tochter der enercity AG gegründet, ist ein junges Technologieunternehmen, das mit einem Team aus mehr als 100 Mitarbeitenden innovative Vertriebslösungen für Energieversorgungsunternehmen entwickelt und betreut. Das Produkt ist eine modular aufgebaute Cloud-Plattform, in der alle vertrieblichen Abwicklungsprozesse und Daten digitalisiert und in Echtzeit vernetzt werden. Die „Luchse“ – das Team von Lynqtech – vereinen IT Know-how mit energiewirtschaftlicher Expertise.
Lynqtech hat eine Vision, verfolgt eine Mission und vertritt bestimmte Werte. Die vorhandene Website wurde von uns im bereits bestehenden Design erweitert, programmatisch optimiert und um einige Funktionen ausgebaut. Im neuen Bereich „Jobs” werden dir nicht nur Stellenausschreibungen angezeigt, hier erfährst du auch einiges über das Unternehmen und die Arbeit als „neuer Luchs im Rudel“. Der Instagram-Feed ist jetzt auf der Website eingebunden und ermöglicht es dir, direkt durch aktuelle Beiträge und News zu stöbern.
Ein interaktiver Fragebogen hilft Besucher:innen, das perfekte Produkt für sich zu wählen. Zur Optimierung der Kundenbeziehung haben wir Formulare entwickelt, die direkt an das Customer-Relationship-Management (CRM) von Lynqtech gesendet werden.
Du willst nicht nur lesen, sondern magst auch lauschen? Dafür haben wir den „Stadtwerke Luchshausen”-Podcast direkt auf der Startseite integriert. Für den haben wir übrigens auch das Keyvisual entwickelt und Cover sowie die Charaktere gestaltet.