Deine Zukunft in den Medien.
Weiß jemand nicht, wer Madsack ist? Viertgrößtes Verlagshaus Deutschlands mit Sitz in Hannover, Herausgeber von 19 regionalen Tageszeitungen, die in acht Bundesländern verbreitet werden. Das Redaktionsnetzwerk Deutschland gehört ebenfalls zur Madsack Mediengruppe. Und längst schon geht deren Engagement über das journalistische Kerngeschäft hinaus: Neben der klassischen Zeitung gehören auch Medien wie Apps, Digital Signage, TV- und Hörfunkproduktionen sowie diverse Dienstleistungen zum Madsack-Portfolio.
Das HU des Madsack Medien Campus
Die erste Adresse für Ausbildung im Bereich der Medien.
Wer also „irgendwas mit Medien“ machen möchte, ist hier karrieretechnisch bestens aufgehoben. Und natürlich braucht das Unternehmen auch immer gute Leute. Darum gibt es den Madsack Medien Campus, die hauseigene Nachwuchsmarke. HUisHU hat einen kompletten Relaunch der Website realisiert. Hier finden Interessierte nun in übersichtlicher und einladender Weise zu allen angebotenen Berufsgruppen und Ausbildungs- wie Einstiegsmöglichkeiten ausführliche Infos und Kontakte. Alles attraktiv aufbereitet mit authentischen Fotos, animierten Icons, integriertem Instagram-Feed, Jobportal und einem Blog- und Eventbereich.
← Zurück zur Übersicht
Was hat ein majestätisches Horn auf der Stirn, besteht aus LEGO® und kannst du in unserem heutigen Weihnachtsgewinnspiel gewinnen? 🧐
🦄 Richtig: Unser extrem limitiertes LEGO®-HUnicorn! 🦄
Puh, unsere Fans der ersten Stunde müssen sich gerade leicht in die Hose gepinkelt haben. 😮💨 Nur gut, dass die Teilnahme supereasy ist:
Alles, was du tun musst, ist, unserem Profil zu folgen, diesen Beitrag zu liken und in den Kommentaren eine Person zu markieren, der du dieses Jahr „wHUndersame Weihnacht’“ wünschst. Kein Hexenwerk, oder? ✨
Solltest du zu den glücklichen Gewinner:innen gehören, bekommt du und die von dir markierte Person jeweils ein eigenes LEGO®-HUnicorn zugeschickt. Teilnahmeschluss ist der 13. Dezember 2024, denn da machen wir unsere Weihnachtsfeier. Die Gewinner:innen kontaktieren wir im Anschluss per Direktnachricht.
Und dann könnte das kultige HUisHU-Maskottchen vielleicht schon bald zu dir galoppiert kommen. 👀
#huishu #thisishu #gewinnspiel #giveaway #verlosung #adventskalender #einhorn #hunicorn Frauen verdienen 20% weniger Geha- whaaaa? 😳
Ja, das ist die traurige Wahrheit. Hier können und wollen wir nicht tatenlos zusehen!
Deshalb haben wir uns etwas Faires überlegt:
Für unseren Kunden 17Ziele haben wir eine Kampagne entwickelt, die testet, was passiert, wenn Männer auch mal 20 % weniger serviert bekommen. 🍕
Hier ist das Making-of. Du bist neugierig auf das Endergebnis? Dann schau dir doch mal den fertigen Clip an. Den Link dazu findest du in unserer Bio. 🫡
@17ziele.de
#huwework #huishu #shooting #17Ziele #IdeenFürEineBessereWelt #GenderPayGap #17ZielePizzaAktion #Feminismus #Geschlechtergleichheit #EqualPay #Agenda2030 #womeninmalefields #sdg5 #sdg10 Eine Sache über uns, die du noch nicht gewusst hast:
Das „Kreativ“ in „Kreativagentur“ haben wir uns verdient, weil wir die besten Crêpes der Welt kreieren. 🤯
Doch, wirklich! Das Grafik-Ding und die ganzen Kampagnen waren nur unser Side Hustle aus Spaß und irgendwann hat das dann irgendwie überhand genommen. Im Herzen sind wir aber immer die feurigen Crêpes-Schöpfer geblieben, die wir mal waren. 👀
Deshalb sind wir letztens endlich wieder zusammengekommen, um gemeinsam das zu machen, wofür wir EIGENTLICH brennen: ein gemeinsames Crêpes-Kreationsfrühstück. 🥞
#huishu #thisishu #frühstück #agenturleben #crepes #süßundherzhaft #kreativagentur Schon mal zu fünft SUP gefahren? Oder Querflöte gespielt? 🪈 Oder in einem Pullover gesteckt? Familie Niedach machts einfach und entdeckt nebenbei neue Ausflugsmöglichkeiten mit dem Niedersachsen-Ticket. 🎟️
Freut euch schon einmal auf die fertigen Kampagnenmotive, wir hatten auf jeden Fall jede Menge Spaß beim Shooting und Dreh. 📸 📹
@niedersachsenticket
@pixx_location
@koljaschmidt
@pixelgalaxie.film
@helgamodelt
#huishu #thisishu #huwework #shooting #dogshooting #niedersachsenticket #greenscreen #Fotoshooting #werbung #werbeproduktion #fotograf #FamilieNiedach Mit „Geodaten Welten 2025“ zeigen wir auf 12 Kalenderblättern einen künstlerischen Blick auf die Welt der Geoinformation und enthüllen die ästhetische Schönheit hinter den Zahlen und Daten.
Erstmals gibt es in diesem Jahr ausgefallene Accessoires für die eigene Garderobe oder zum Verschenken.
Der BDVI-Kalender 2025 und der dazugehörige Merch sind von der Idee bis zur Umsetzung ein Produkt von HUisHU in Zusammenarbeit mit dem BDVI (Bund der öffentlich bestellten Vermessungsingenieure e.V.).
Über den Biolink findest du alle Produkte.
@bdvi.kalender
@bdvi.verband
@weltvermesserer
#huishu #thisishu #huwework #bdvi #vermessungsingenieure #geodäsie #geodaten #kalenderdesign #kalendermotive #kalender2025 #bdvikalender #vermessung #geologie B-TEC macht sich Gedanken über nachhaltige Produkte für Lackierwerkstätten. In einer Branche, in der es jede Menge giftige Dämpfe und noch mehr unnötigen Plastikmüll gibt, ist das besonders wichtig. Und deshalb lohnt es sich, zuzuhören.
Mehr Gedanken findest du auf Instagram unter @btec_gmbh
@btec_gmbh
Fotograf: @tobi.winkelmann
#huishu #thisishu #shooting #btec #magenta #nachhaltigkeit #lackierer #lackierwerkstätten Sommer, Sonne, Terrasse und Grill am Start. Und das Beste: Noch (vegane) Wurst-Rest
Komm doch mal vorbei. In Hamburg oder Hannover.
@sonergie
@siya_ni
@huis.daniel
@nawras_nabeel
@kira.dubi
@hendrik_hendrikson
@liamleeado
#huishu #thisishu #grillenistmeinleben #agenturlife #wurst #grillkäse FrHUstück bei HUisHU mit Sojajoghurt, Haferflocken, Äpfelschnittchen, Heidehonig, Möhrchensticks und himmlischen Himbeeren. Currydipp, Organsensaft. Äpfel und Baguette vom Portugiesen, Bio Ahornsirp, Gurkenstückchen, Banane und Kräuterquark.
Komm doch mal vorbei. In Hamburg oder Hannover.
#huishu #thisishu #frühstück #agenturlife #möhrensticks #müsli Jessi hat noch mehr Webdesign-Trends für euch entdeckt! 🚀
Unser Tipp: Achte auf aktuelle Trends und berücksichtige dabei stets Aspekte der Nachhaltigkeit und Langlebigkeit. 🌱
Skeuomorphismus >> @nestbloom
Komplexe Grafiken >> @wkstudiopdx
Mikrointeraktionen >> @Johny Vino
#huishu #WebDesign2024 #DigitalFuture #DesignTrends #UserExperience #thisishu 🚀 Jessi hat sich für uns mit den aktuellen Trends im Webdesign beschäftigt: Es geht nicht mehr nur um schöne Seiten. Heute geht es darum, anregende und inspirierende Erlebnisse beim Surfen zu schaffen. 💡✨
Parallax Scrolling >> @mike.d.design
Kinetische Typographie >> @uniformastudio
#huishu #WebDesign2024 #DigitalFuture #DesignTrends #UserExperience #thisishu