Der schönste Arbeitsplatz auf und in der Welt.
AWARDS
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren
Video laden
YouTube immer entsperren
Wir unterstützen die Interessengemeinschaft Geodäsie (IGG) dabei, Schüler:innen und Student:innen Einblicke in die vielfältigen Arbeitsbereiche von Vermessungsingenieur:innen, Geodät:innen, Geomatiker:innen und Vermesserungstechniker:innen zu vermitteln.
Die Geodäsie bietet eine Vielzahl interessanter Spezialisierungen und Betätigungsfelder. Sie ist komplex, umfangreich und vielseitig. Und zukunftsorientiert. Das wollen wir der Zielgruppe potenzieller Nachwuchsgeodät:innen (unbedingt auch jungen Frauen!) zeigen.
Die von HUisHU entwickelte Kampagne setzt auf neun verschiedene Kreativkonzepte, mit denen eine differenzierte und breite Ansprache erreicht wird.
Ausbildung oder Studium.
Zielgruppe der Kampagne sind junge Menschen in ihrer Berufsfindungsphase zwischen 14 und 22 Jahren.
Der Kampagnen-Content wird von den verschiedenen Kooperationspartnern geliefert und redaktionell aufbereitet. Weiterer Content wird stetig auf der Grundlage der kreativen Konzepte entwickelt. So entsteht eine vielseitige und weitgefasste, stets spannende Kampagne, die unterschiedliche Interessensbereiche der Zielgruppe anspricht.
Social Media Guideline.
HUisHU ist für die Entwicklung des Kampagnen-Namens, die kreative Konzeption, die Erstellung der Social Media Design Toolbox verantwortlich und unterstützt bei der Entwicklung von Content und bei der Planung.
← Zurück zur Übersicht
Mit „Geodaten Welten 2025“ zeigen wir auf 12 Kalenderblättern einen künstlerischen Blick auf die Welt der Geoinformation und enthüllen die ästhetische Schönheit hinter den Zahlen und Daten.
Erstmals gibt es in diesem Jahr ausgefallene Accessoires für die eigene Garderobe oder zum Verschenken.
Der BDVI-Kalender 2025 und der dazugehörige Merch sind von der Idee bis zur Umsetzung ein Produkt von HUisHU in Zusammenarbeit mit dem BDVI (Bund der öffentlich bestellten Vermessungsingenieure e.V.).
Über den Biolink findest du alle Produkte.
@bdvi.kalender
@bdvi.verband
@weltvermesserer
#huishu #thisishu #huwework #bdvi #vermessungsingenieure #geodäsie #geodaten #kalenderdesign #kalendermotive #kalender2025 #bdvikalender #vermessung #geologie B-TEC macht sich Gedanken über nachhaltige Produkte für Lackierwerkstätten. In einer Branche, in der es jede Menge giftige Dämpfe und noch mehr unnötigen Plastikmüll gibt, ist das besonders wichtig. Und deshalb lohnt es sich, zuzuhören.
Mehr Gedanken findest du auf Instagram unter @btec_gmbh
@btec_gmbh
Fotograf: @tobi.winkelmann
#huishu #thisishu #shooting #btec #magenta #nachhaltigkeit #lackierer #lackierwerkstätten Sommer, Sonne, Terrasse und Grill am Start. Und das Beste: Noch (vegane) Wurst-Rest
Komm doch mal vorbei. In Hamburg oder Hannover.
@sonergie
@siya_ni
@huis.daniel
@nawras_nabeel
@kira.dubi
@hendrik_hendrikson
@liamleeado
#huishu #thisishu #grillenistmeinleben #agenturlife #wurst #grillkäse FrHUstück bei HUisHU mit Sojajoghurt, Haferflocken, Äpfelschnittchen, Heidehonig, Möhrchensticks und himmlischen Himbeeren. Currydipp, Organsensaft. Äpfel und Baguette vom Portugiesen, Bio Ahornsirp, Gurkenstückchen, Banane und Kräuterquark.
Komm doch mal vorbei. In Hamburg oder Hannover.
#huishu #thisishu #frühstück #agenturlife #möhrensticks #müsli Jessi hat noch mehr Webdesign-Trends für euch entdeckt! 🚀
Unser Tipp: Achte auf aktuelle Trends und berücksichtige dabei stets Aspekte der Nachhaltigkeit und Langlebigkeit. 🌱
Skeuomorphismus >> @nestbloom
Komplexe Grafiken >> @wkstudiopdx
Mikrointeraktionen >> @Johny Vino
#huishu #WebDesign2024 #DigitalFuture #DesignTrends #UserExperience #thisishu 🚀 Jessi hat sich für uns mit den aktuellen Trends im Webdesign beschäftigt: Es geht nicht mehr nur um schöne Seiten. Heute geht es darum, anregende und inspirierende Erlebnisse beim Surfen zu schaffen. 💡✨
Parallax Scrolling >> @mike.d.design
Kinetische Typographie >> @uniformastudio
#huishu #WebDesign2024 #DigitalFuture #DesignTrends #UserExperience #thisishu War das eine fantastische FHUßball Party! ⚽ 🎉
#huishu #thisishu #hannover #agentur #sommerparty #em2024 #kreativ #büro Wie können wir die Besucher:innen der re:publica interaktiv auf die Themen der 17Ziele aufmerksam machen?
Dafür haben wir die Sustainable Quest entwickelt. 🌈
Über zwei bunten Torbögen wurden Fragen zu wichtigen Themen wie Klimawandel, Demokratie und vielen weiteren gestellt. Die Besucher:innen konnten durch Wahl des entsprechenden Durchgangs mit „Ja“ oder „Nein“ abstimmen.
@17Ziele
@re_publica
Foto 1: Anne Barth/re:publica / https://flic.kr/p/2pU7Mzo
#huishu #17Ziele #republica24 #Design #Podcast #WhoCares #agenda2030 #2030 Ana Duje ist eine argentinische Illustratorin, die auf der ganzen Welt arbeitet. Ihre Arbeiten sind kühn und verspielt und verwenden starke Farbpaletten, geometrische Formen und gemusterte Texturen.
Ana hat bereits mit renommierten Kunden wie Apple, Google, Adobe und vielen anderen zusammengearbeitet. 🎨✨
@ana.duje
#huishu #thisishu #digitalartist #digitalart #illustration #illustration_daily #illustrationoftheday #illustratorsoninstagram #illustrationdaily Ben Zank lebt in New York City. Er entdeckte seine Leidenschaft für die Fotografie im zarten Alter von achtzehn Jahren, als er eine Pentax ME Super auf dem Dachboden seiner Großmutter fand. Seine Werke sind oft spontane Reaktionen auf seine unmittelbare Umgebung und dienen als kraftvolle Ausdrucksform, wenn Worte versagen. 📷✨
@benzank
#huishu #thisishu #Kunst #Fotografie #Kreativität #UrbanArt #streetfoto #perspective #handmade #pointofview #fun