Follow HU.

B-Tec erstrahlt in neuem Glanz.

Die Firma B-Tec GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Burgdorf Ehlershausen, das äußerst erfolgreich und vielfach ausgezeichnet innovative Geräte und Anlagen für Lack verarbeitende Betriebe baut und in der Branche längst international gefragt ist.

Bei ihren Produkten setzen Geschäftsführer Christian Bellroth und sein Team konsequent auf umweltschonende Zukunftstechnologien und entwickeln ausgereifte Systeme, die ergonomisch flexibel, intuitiv bedienbar und langlebig sind. Das finden wir klasse.

Und bei der Neukonzeption ihrer Website setzten sie erfreulicherweise auf uns. Auch das fanden wir klasse und haben uns gleich daran gemacht, die bisherigen Inhalte klarer und übersichtlicher aufzubauen und mit mehr HU auszustatten!

INTEGRIERTE KAMPAGNE

Corporate Design
Website
3D-Visualisierungen
Icondesign
Klassische Medien

Animationen und 3D-Visualisierungen

Detaillierte, klare Bilder, Parallaxeffekte und kurze Videosequenzen bringen Leben in die Bude, wo die Website sonst, wunschgemäß, doch eher technisch-nüchtern gehalten ist und sich farblich auf schwarz, rot und weiß beschränkt.

Das macht auch noch Spaß: Mit den zusätzlichen 3D-Visualisierungen lassen sich alle beliebigen Positionen und Perspektiven der Anlagen und Geräte durchspielen – da kannst du gedanklich glatt dran probearbeiten.

Ein weiterer Grund zur Freude mit dieser Website: Sie wurde in WordPress erstellt. Damit ist sie für unseren Kunden bequem eigenständig zu bedienen und er kann Inhalte beliebig selbst einpflegen und austauschen.

Website

Aufgeräumt, strukturiert und „clean“ sollte er aussehen, der neue Internetauftritt. B-Tec hat einiges zu bieten und ihre Kund:innen möchten nicht lang stöbern, sondern mit schnellem Blick erfassen, was sie erwarten können. Das können sie nun.

Wir haben die 77 Produkte klar in fünf Kategorien gegliedert, die auf einen Blick zu finden sind. In jeder Kategorie gibt’s erst eine kurze Einleitung über die Produktgruppe allgemein und dann folgen jede Menge Bilder: Alle Geräte fein säuberlich in Reih und Glied, jeweils mit der Produktbezeichnung darunter, auf schwarzem Hintergrund … nichts, was ablenkt.

Klingt irgendwie langweilig? Im Gegenteil: Das ist total aufgeräumt und das Schwarz macht sich richtig gut! Wenn man mit der Maus über die Bilder gleitet, tauchen überall kleine Texte auf und verraten die wesentlichen Merkmale des Geräts.

Wer es genauer wissen will, kann über ein Auswahlmenü auf der jeweiligen Produktseite eine differenzierte Anfrage an B-Tec senden.

Printmedien

Die vier- bis sechsseitigen Produktfolder und Aktionsbroschüren haben passend zur Website ebenfalls einen neuen Look bekommen: Sie sind nun geprägt von metallisch-klaren Abbildungen und Lichteffekten auf sonst nahezu schwarzen Hintergründen und den Akzentfarben Rot und Blau.

Damit ist nun alles frisch wie nie. B-Tec unterstreicht mit seinem modernen Corporate Design und den neugestalteten Medien den hohen Anspruch und die Leistungsfähigkeit der eigenen Produkte.

Website

Aufgeräumt, strukturiert und „clean“ sollte er aussehen, der neue Internetauftritt. B-Tec hat einiges zu bieten und ihre Kund:innen möchten nicht lang stöbern, sondern mit schnellem Blick erfassen, was sie erwarten können. Das können sie nun.

Wir haben die 77 Produkte klar in fünf Kategorien gegliedert, die auf einen Blick zu finden sind. In jeder Kategorie gibt’s erst eine kurze Einleitung über die Produktgruppe allgemein und dann folgen jede Menge Bilder: Alle Geräte fein säuberlich in Reih und Glied, jeweils mit der Produktbezeichnung darunter, auf schwarzem Hintergrund … nichts, was ablenkt.

Klingt irgendwie langweilig? Im Gegenteil: Das ist total aufgeräumt und das Schwarz macht sich richtig gut! Wenn man mit der Maus über die Bilder gleitet, tauchen überall kleine Texte auf und verraten die wesentlichen Merkmale des Geräts.

Wer es genauer wissen will, kann über ein Auswahlmenü auf der jeweiligen Produktseite eine differenzierte Anfrage an B-Tec senden.

Animationen und 3D-Visualisierungen

Detaillierte, klare Bilder, Parallaxeffekte und kurze Videosequenzen bringen Leben in die Bude, wo die Website sonst, wunschgemäß, doch eher technisch-nüchtern gehalten ist und sich farblich auf schwarz, rot und weiß beschränkt.

Das macht auch noch Spaß: Mit den zusätzlichen 3D-Visualisierungen lassen sich alle beliebigen Positionen und Perspektiven der Anlagen und Geräte durchspielen – da kannst du gedanklich glatt dran probearbeiten.

Ein weiterer Grund zur Freude mit dieser Website: Sie wurde in WordPress erstellt. Damit ist sie für unseren Kunden bequem eigenständig zu bedienen und er kann Inhalte beliebig selbst einpflegen und austauschen.

Printmedien

Die vier- bis sechsseitigen Produktfolder und Aktionsbroschüren haben passend zur Website ebenfalls einen neuen Look bekommen: Sie sind nun geprägt von metallisch-klaren Abbildungen und Lichteffekten auf sonst nahezu schwarzen Hintergründen und den Akzentfarben Rot und Blau.

Damit ist nun alles frisch wie nie. B-Tec unterstreicht mit seinem modernen Corporate Design und den neugestalteten Medien den hohen Anspruch und die Leistungsfähigkeit der eigenen Produkte.

← Zurück zur Übersicht

Melde dich, wenn du weitere Arbeiten von uns sehen möchtest.
Wir können dir sicher etwas zeigen, das zu deinen Herausforderungen passt.

Schon mal zu fünft SUP gefahren? Oder Querflöte gespielt? 🪈 Oder in einem Pullover gesteckt? Familie Niedach machts einfach und entdeckt nebenbei neue Ausflugsmöglichkeiten mit dem Niedersachsen-Ticket. 🎟️⁠
⁠
Freut euch schon einmal auf die fertigen Kampagnenmotive, wir hatten auf jeden Fall jede Menge Spaß beim Shooting und Dreh. 📸 📹⁠
⁠
@niedersachsenticket⁠
@pixx_location⁠
@koljaschmidt⁠
@pixelgalaxie.film⁠
@helgamodelt⁠
⁠
#huishu #thisishu #huwework #shooting #dogshooting #niedersachsenticket #greenscreen #Fotoshooting #werbung #werbeproduktion #fotograf #FamilieNiedach⁠
Schon mal zu fünft SUP gefahren? Oder Querflöte gespielt? 🪈 Oder in einem Pullover gesteckt? Familie Niedach machts einfach und entdeckt nebenbei neue Ausflugsmöglichkeiten mit dem Niedersachsen-Ticket. 🎟️⁠ ⁠ Freut euch schon einmal auf die fertigen Kampagnenmotive, wir hatten auf jeden Fall jede Menge Spaß beim Shooting und Dreh. 📸 📹⁠ ⁠ @niedersachsenticket⁠ @pixx_location⁠ @koljaschmidt⁠ @pixelgalaxie.film⁠ @helgamodelt⁠ ⁠ #huishu #thisishu #huwework #shooting #dogshooting #niedersachsenticket #greenscreen #Fotoshooting #werbung #werbeproduktion #fotograf #FamilieNiedach⁠
Mit „Geodaten Welten 2025“ zeigen wir auf 12 Kalenderblättern einen künstlerischen Blick auf die Welt der Geoinformation und enthüllen die ästhetische Schönheit hinter den Zahlen und Daten.⁠
Erstmals gibt es in diesem Jahr ausgefallene Accessoires für die eigene Garderobe oder zum Verschenken.⁠
⁠
Der BDVI-Kalender 2025 und der dazugehörige Merch sind von der Idee bis zur Umsetzung ein Produkt von HUisHU in Zusammenarbeit mit dem BDVI (Bund der öffentlich bestellten Vermessungsingenieure e.V.).⁠
⁠
Über den Biolink findest du alle Produkte.⁠
⁠
@bdvi.kalender⁠
@bdvi.verband⁠
@weltvermesserer⁠
#huishu #thisishu #huwework #bdvi #vermessungsingenieure #geodäsie #geodaten #kalenderdesign #kalendermotive #kalender2025 #bdvikalender #vermessung #geologie⁠
Mit „Geodaten Welten 2025“ zeigen wir auf 12 Kalenderblättern einen künstlerischen Blick auf die Welt der Geoinformation und enthüllen die ästhetische Schönheit hinter den Zahlen und Daten.⁠ Erstmals gibt es in diesem Jahr ausgefallene Accessoires für die eigene Garderobe oder zum Verschenken.⁠ ⁠ Der BDVI-Kalender 2025 und der dazugehörige Merch sind von der Idee bis zur Umsetzung ein Produkt von HUisHU in Zusammenarbeit mit dem BDVI (Bund der öffentlich bestellten Vermessungsingenieure e.V.).⁠ ⁠ Über den Biolink findest du alle Produkte.⁠ ⁠ @bdvi.kalender⁠ @bdvi.verband⁠ @weltvermesserer⁠ #huishu #thisishu #huwework #bdvi #vermessungsingenieure #geodäsie #geodaten #kalenderdesign #kalendermotive #kalender2025 #bdvikalender #vermessung #geologie⁠
B-TEC macht sich Gedanken über nachhaltige Produkte für Lackierwerkstätten. In einer Branche, in der es jede Menge giftige Dämpfe und noch mehr unnötigen Plastikmüll gibt, ist das besonders wichtig. Und deshalb lohnt es sich, zuzuhören. ⁠
Mehr Gedanken findest du auf Instagram unter @btec_gmbh⁠
⁠
@btec_gmbh⁠
Fotograf: @tobi.winkelmann⁠
#huishu #thisishu #shooting #btec #magenta #nachhaltigkeit #lackierer #lackierwerkstätten⁠
B-TEC macht sich Gedanken über nachhaltige Produkte für Lackierwerkstätten. In einer Branche, in der es jede Menge giftige Dämpfe und noch mehr unnötigen Plastikmüll gibt, ist das besonders wichtig. Und deshalb lohnt es sich, zuzuhören. ⁠ Mehr Gedanken findest du auf Instagram unter @btec_gmbh⁠ ⁠ @btec_gmbh⁠ Fotograf: @tobi.winkelmann⁠ #huishu #thisishu #shooting #btec #magenta #nachhaltigkeit #lackierer #lackierwerkstätten⁠
Sommer, Sonne, Terrasse und Grill am Start. Und das Beste: Noch (vegane) Wurst-Rest⁠
⁠
Komm doch mal vorbei. In Hamburg oder Hannover.⁠
⁠
@sonergie⁠
@siya_ni⁠
@huis.daniel⁠
@nawras_nabeel⁠
@kira.dubi⁠
@hendrik_hendrikson⁠
@liamleeado⁠
#huishu #thisishu #grillenistmeinleben #agenturlife #wurst #grillkäse⁠
Sommer, Sonne, Terrasse und Grill am Start. Und das Beste: Noch (vegane) Wurst-Rest⁠ ⁠ Komm doch mal vorbei. In Hamburg oder Hannover.⁠ ⁠ @sonergie⁠ @siya_ni⁠ @huis.daniel⁠ @nawras_nabeel⁠ @kira.dubi⁠ @hendrik_hendrikson⁠ @liamleeado⁠ #huishu #thisishu #grillenistmeinleben #agenturlife #wurst #grillkäse⁠
FrHUstück bei HUisHU mit Sojajoghurt, Haferflocken, Äpfelschnittchen, Heidehonig, Möhrchensticks und himmlischen Himbeeren. Currydipp, Organsensaft. Äpfel und Baguette vom Portugiesen, Bio Ahornsirp, Gurkenstückchen, Banane und Kräuterquark.⁠
⁠
Komm doch mal vorbei. In Hamburg oder Hannover.⁠
⁠
#huishu #thisishu #frühstück #agenturlife #möhrensticks #müsli⁠
FrHUstück bei HUisHU mit Sojajoghurt, Haferflocken, Äpfelschnittchen, Heidehonig, Möhrchensticks und himmlischen Himbeeren. Currydipp, Organsensaft. Äpfel und Baguette vom Portugiesen, Bio Ahornsirp, Gurkenstückchen, Banane und Kräuterquark.⁠ ⁠ Komm doch mal vorbei. In Hamburg oder Hannover.⁠ ⁠ #huishu #thisishu #frühstück #agenturlife #möhrensticks #müsli⁠
Jessi hat noch mehr Webdesign-Trends für euch entdeckt! 🚀 ⁠
⁠
Unser Tipp: Achte auf aktuelle Trends und berücksichtige dabei stets Aspekte der Nachhaltigkeit und Langlebigkeit. 🌱 ⁠
⁠
⁠
Skeuomorphismus >> @nestbloom ⁠
Komplexe Grafiken >> @wkstudiopdx ⁠
Mikrointeraktionen >> @Johny Vino ⁠
⁠
#huishu #WebDesign2024 #DigitalFuture #DesignTrends #UserExperience #thisishu
Jessi hat noch mehr Webdesign-Trends für euch entdeckt! 🚀 ⁠ ⁠ Unser Tipp: Achte auf aktuelle Trends und berücksichtige dabei stets Aspekte der Nachhaltigkeit und Langlebigkeit. 🌱 ⁠ ⁠ ⁠ Skeuomorphismus >> @nestbloom ⁠ Komplexe Grafiken >> @wkstudiopdx ⁠ Mikrointeraktionen >> @Johny Vino ⁠ ⁠ #huishu #WebDesign2024 #DigitalFuture #DesignTrends #UserExperience #thisishu
🚀 Jessi hat sich für uns mit den aktuellen Trends im Webdesign beschäftigt: Es geht nicht mehr nur um schöne Seiten. Heute geht es darum, anregende und inspirierende Erlebnisse beim Surfen zu schaffen. 💡✨ ⁠
⁠
Parallax Scrolling >> @mike.d.design⁠
Kinetische Typographie >> @uniformastudio ⁠
⁠
⁠
#huishu #WebDesign2024 #DigitalFuture #DesignTrends #UserExperience #thisishu
🚀 Jessi hat sich für uns mit den aktuellen Trends im Webdesign beschäftigt: Es geht nicht mehr nur um schöne Seiten. Heute geht es darum, anregende und inspirierende Erlebnisse beim Surfen zu schaffen. 💡✨ ⁠ ⁠ Parallax Scrolling >> @mike.d.design⁠ Kinetische Typographie >> @uniformastudio ⁠ ⁠ ⁠ #huishu #WebDesign2024 #DigitalFuture #DesignTrends #UserExperience #thisishu
War das eine fantastische FHUßball Party! ⚽​ 🎉⁠
⁠
#huishu #thisishu #hannover #agentur #sommerparty #em2024 #kreativ #büro
War das eine fantastische FHUßball Party! ⚽​ 🎉⁠ ⁠ #huishu #thisishu #hannover #agentur #sommerparty #em2024 #kreativ #büro
Wie können wir die Besucher:innen der re:publica interaktiv auf die Themen der 17Ziele aufmerksam machen?⁠
⁠
Dafür haben wir die Sustainable Quest entwickelt. 🌈 ⁠
⁠
Über zwei bunten Torbögen wurden Fragen zu wichtigen Themen wie Klimawandel, Demokratie und vielen weiteren gestellt. Die Besucher:innen konnten durch Wahl des entsprechenden Durchgangs mit „Ja“ oder „Nein“ abstimmen.⁠
⁠
@17Ziele⁠
@re_publica⁠
⁠
Foto 1: Anne Barth/re:publica / https://flic.kr/p/2pU7Mzo⁠
#huishu #17Ziele #republica24 #Design #Podcast #WhoCares #agenda2030 #2030
Wie können wir die Besucher:innen der re:publica interaktiv auf die Themen der 17Ziele aufmerksam machen?⁠ ⁠ Dafür haben wir die Sustainable Quest entwickelt. 🌈 ⁠ ⁠ Über zwei bunten Torbögen wurden Fragen zu wichtigen Themen wie Klimawandel, Demokratie und vielen weiteren gestellt. Die Besucher:innen konnten durch Wahl des entsprechenden Durchgangs mit „Ja“ oder „Nein“ abstimmen.⁠ ⁠ @17Ziele⁠ @re_publica⁠ ⁠ Foto 1: Anne Barth/re:publica / https://flic.kr/p/2pU7Mzo⁠ #huishu #17Ziele #republica24 #Design #Podcast #WhoCares #agenda2030 #2030
Ana Duje ist eine argentinische Illustratorin, die auf der ganzen Welt arbeitet. Ihre Arbeiten sind kühn und verspielt und verwenden starke Farbpaletten, geometrische Formen und gemusterte Texturen.⁠
Ana hat bereits mit renommierten Kunden wie Apple, Google, Adobe und vielen anderen zusammengearbeitet. 🎨✨ ⁠
⁠
@ana.duje⁠
#huishu #thisishu #digitalartist #digitalart #illustration #illustration_daily #illustrationoftheday #illustratorsoninstagram #illustrationdaily
Ana Duje ist eine argentinische Illustratorin, die auf der ganzen Welt arbeitet. Ihre Arbeiten sind kühn und verspielt und verwenden starke Farbpaletten, geometrische Formen und gemusterte Texturen.⁠ Ana hat bereits mit renommierten Kunden wie Apple, Google, Adobe und vielen anderen zusammengearbeitet. 🎨✨ ⁠ ⁠ @ana.duje⁠ #huishu #thisishu #digitalartist #digitalart #illustration #illustration_daily #illustrationoftheday #illustratorsoninstagram #illustrationdaily